Wolf und Feder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo Gilde :-)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Gilde :-) Empty
BeitragThema: Hallo Gilde :-)   Hallo Gilde :-) Empty10.11.13 18:54

Hallo ihr Lieben *winkt*

Im realen Leben höre ich auf den Namen Ilona, bin 34 Jahre alt, knackig im wahrsten Sinne des Wortes geek  wohne mit Hunden, Freund und diversen Vogelspinnen in Essen und bin leidenschaftliche Rollenspielerin.

Ich muss gestehen das ich AD&D nie als P&P gespielt habe, dafür aber diverse andere Systeme, und an sich sind viele Rassen und Klassen ja dort entliehen ^^ Mein allererste Rollenspielcharakter war eine Rhondrageweihte Amazone um 1998 rum, dann war gaaaanz lange Pause, und seit ungefähr 8 Jahren spielen wir wieder regelmässig.
Im Regelfall scheint meinen Charakteren eher weniger die Sonne aus dem Hintern, irgendeinen Knacks haben sie alle What a Face 

Ich mache zur Zeit eine Umschulung, und unter der Woche ist weniger damit zu rechnen mich online zu sehen, ich steh um 5 auf, und bin zwischen 19 und 20 Uhr meist wieder daheim -.- Da lass ich den Rechner Abends ganz gerne mal aus. Wenn das kein Hindernis für euch ist, dann würde ich mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen.

Lieben Gruss
und möge der Wolf eure Schritte leiten
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Hallo Gilde :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde :-)   Hallo Gilde :-) Empty10.11.13 19:01

Hallo und herzlich willkommen von mir, da ich zuerst die Charaktergeschichte in die Hände bzw. vor die Augen bekam muss ich sagen. Superklasse.
Ich hoffe das es dir bei uns gefällt, "fast" alles kann bei uns möglich gemacht werden, auch wenn vieles unsere Fantasy benötigt.
Doch dank unserer fleißigen Foundrybauer und unseres eifrigen Forenschreibers Dex, schaffen wir nach und nach eine zauberhafte Welt die sich vor unseren Augen durch Bilder und Geschichten ausbreitet.


LG Emeral
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
Gast
Gast




Hallo Gilde :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde :-)   Hallo Gilde :-) Empty10.11.13 21:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Wolfsbanner!

Tja, mit Ausnahme eines Punktes kann ich mich in allem meiner Vorrednerin anschließen: Es sind so stimmungsvolle Char-Geschichten wie die Deine, die helfen, Neverwinter in diesem Forum zu einer facettenreichen, bunten und prallen Welt zu machen! Ich hoffe, Du wirst dich bei uns wohlfühlen und bin auf die beiden schon versprochenen Bios sehr gespannt.

Wenn wir Dir in irgend etwas helfen können, schreib einfach eine PM an Emeral oder mich. Auf ein gutes Spiel. Bis bald.

DexM.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Gilde :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde :-)   Hallo Gilde :-) Empty10.11.13 22:13

Vielen Dank euch Beiden für die netten Willkommensworte *verneigt sich*
Zu meinen anderen beiden Mädels existieren sogar schon die Charaktergeschichten, allerdings in den jeweiligen P&P Varianten. Ich muss die Tage mal zusehen das ich die Stories so umgearbeitet kriege, das sie sich auch hier ins Setting einfügen, aber das schaffe ich schon irgendwie *schmunzelt* Eventuell steige ich dann sogar mit Thar ins RP hier ein, da bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Gilde :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde :-)   Hallo Gilde :-) Empty12.11.13 9:49

Willkommen im Rudel, Dagona !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Gilde :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde :-)   Hallo Gilde :-) Empty13.11.13 0:11

Amaunators Segen Suspect
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Gilde :-) Empty
BeitragThema: Re: Hallo Gilde :-)   Hallo Gilde :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Gilde :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen!
» Auch OOC mal hallo
» Seelenschmied sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hallo Neuling! :-)-
Gehe zu: