Wolf und Feder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auch OOC mal hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anraee

Anraee


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 133
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 19.06.15
Alter : 38

Auch OOC mal hallo Empty
BeitragThema: Auch OOC mal hallo   Auch OOC mal hallo Empty20.06.15 11:50

Dann möcht ich mich auch mal OOC vorstellen. Wink

Hallo an alle!
Ich habe ja gestern schon im IG-Channel etwas geschrieben. ^^

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, werde nächsten Monat 30 silent und betreibe schon ein paar Jahren RP. Ich bin nicht ganz so neu in Neverwinter, aber ich hatte nun etwas mehr als ein Jahr lang pausiert und gar nicht eingeloggt. Damals gabs glaub ich noch mehr RP und der NWGermanRP war noch für RP genutzt worden... Entsprechend schockiert war ich, als in eben diesem Channel gesagt wurde, der wäre für PvE-Suche. Ausgerechnet dann, wenn ich gern ins RP in Neverwinter einsteigen möchte! xD'

RP-Technisch habe ich bisher einige Jahre in World of Warcraft RP gemacht, zwischenzeitlich in Aion und nun zuletzt in Guild Wars 2.
Ganz lorefest bin ich in D&D nicht, ich kenne mich nur mit Drow relativ gut aus, aber das auch nur wegen der Bücher über Drizzt, die ich gelesen habe und durch diverse Wiki-Einträge.
Allerdings war ich einmal auf einem Aion-Privatserver mit eigener Lore, auf dem man Drow im RP spielen konnte. Da habe ich zum ersten Mal Drow gespielt, auch wenn die dort minimal an die Engine angepasst waren.

Ich weiß nicht warum, aber ich mag diese Rasse sehr. xD Daher werde ich mich zunächst an diese Rasse halten und Drow spielen.

Joah! Soviel erstmal zu mir.
Wer Fragen hat, der Frage!

bounce
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58