Die kleine Zwergin werdet ihr sicher bald im RP kennen lernen und sie lieben oder eben ehr weniger ^^
Aber nun zu mir dem Spieler hinter ihr
Mein Name ist Chris, ich komme aus dem schönen Frankenland und bin 35 Jahre alt. Beruflich bin ich Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Freizeit gestallte ich meist mit meiner Freundin und ihren Sohn zusammen mit dem "kleinen Mann" kann man mehr Fantasy Reisen in einer Std unternehmen als in den Forgotem Realems in einem ganzen Jahr ^^
Meine Hobbys sind D&D " Die fergessenen Reiche" da vorallem Zwerge und Drows, DSA und Die Bücher von R.A Salvatore und Michael Heintz ( Die fünf Zwergen Bände )
Ansonsten möchte ich behaupten bin ich ein ganz umgänglicher Mensch und für eigentlich jeden Blödzin zu haben. Im Spiel würde ich mich als Ehrgeizig bezeichnen da ich auch nach dem 100ten mal Umkippen keine Grp verlasse oder einen Gegener meide. Aber am wichtigsten ist mir das es immer nur ein Spiel ist.
So nun hoffe ich das ihr einiges von mir wisst, die schmutzigen und dunklen Geheimnise meiner Person nun ja wen es interesiert kann ja fragen
So long und viel Spass mit mir und meiner kleinen Zwergin, euer Chris