Hallo Wolfsbanner,
mir wurde diese Gilde im Forum ja empfohlen und nachdem ich jetzt einige Wolfsbanner Beiträge gelesen habe könnte es ggf. möglich sein, das wir uns gut verstehen.
Mein Name ist Dirk und ich wohne in bei den Vandalen am Nordrhein, beherberge einige Katzen, lese viel, treibe viel Sport & Schalk, Schabernack und erfreue mich meines Lebens.
AD&D hab ich als Dunkelelf mal vor Äonen von Zeiteinheiten als Pen & Paper gespielt, war danach jahrelang ein maskenhafter nekromantischer Vampir oder ein untoter gebrechlicher
Hexer der keine blutigen Elfen mochte und nun wandere ich seit kurzem als Dunkelelf online durch die Gegend von Neverwinter.
Zur Zeit versuche ich noch die Spielmechanik des Hexers und das ganze Drumherum (Berufe, Talentbäume, Begleiter, UI-Einstellungen, ... ) zu verstehen.
Die Hintergrundgeschichte meines Dunkelelfen folgt ... bald
Zeitlich gesehen bin ich eher am Wochenende online unterwegs da ich beruflich als Informatiker unterhalb der Woche sehr wenig Zeit habe und dann auch lieber gen Abendstund'
meinem Haupthobby "Sport" nachgehe oder mich um meine ehrenvolle Arbeit im hiesigen Tierheim kümmere.