Wolf und Feder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einmal Neu bitte! :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alcerath




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.05.16

Einmal Neu bitte! :) Empty
BeitragThema: Einmal Neu bitte! :)   Einmal Neu bitte! :) Empty26.05.16 23:19

Wunderschönen Guten Hallo Smile

Ich bin Björn 35 Jahre jung und Neu in eurer RP Gruppierung und Wiedereinsteiger in´s Neverwinter RP.

Ich komme aus Hessen genauer gesagt, Gießen. Bin gelernter Restautrantfachmann, ich sage auch liebevoll Tellertaxi oder Saftschupse Smile

Ich lebe zusammen mit meiner besseren Hälfte in einer kleinen aber beschaulichen Wohnung, am Rand unserer nicht ganz so hübschen Stadt.

Rollenspiel selbst mach ich seit ich 16 bin, habe mit DSA angefangen und mitlerweile sind es fast 10 Systheme die ich spiel bzw leite. Darunter ist auch D&D 3.5 was ich im zwei Wochen wechsel leit .... zumindest versuche ich das ^^

Online RP habe ich angefangen mit D4O, von dem ich vermute das es keiner mehr kennt ^^ Auch in WoW war ich, SWToR, TESO und Final Fantasy 14 war ich immer irgendwie Teil der RP Gemeinschaft. Hier in Neverwinter war ich vor längerer Zeit auch in einer RP Gilde, dem Bund der Schwerter bzw Aelou Sha wie der ooc Channel Namen noch verrät. Von den Leuten mit denen ich damals gespielt habe ist mitlerweile leider keiner mehr da.

Wenn ihr Fragen habt stellt sie einfach, ich bin immer wieder online und unter @alcerath zu erreichen.

Also dann auf schöne gemeinsamme Stunden.

Björn
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Einmal Neu bitte! :) Empty
BeitragThema: Re: Einmal Neu bitte! :)   Einmal Neu bitte! :) Empty26.05.16 23:29