Wolf und Feder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wird wohl langsam zeit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wuschie




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.11.15

wird wohl langsam zeit Empty
BeitragThema: wird wohl langsam zeit   wird wohl langsam zeit Empty05.12.15 4:55

...abschied zu neh...oh, falscher film^^

ich bin jetzt seit glaub ich 2 wochen oder so in der gilde und möchte eine vorstellung auch mal nachhholen. wird echt zeit Very Happy

RL heiss ich Martin, 29 jährchen alt und in der altenpflege tätig. zur Zeit sind meine Onlinezeiten noch recht gut, aber das wird sich hoffentlich (klingt komisch, ich weiss) bald ändern. zumindist wenn ich dann nen neuen job hab. und da ich frühdienste abgrundtief hasse, würde ich dann auch eher vormittags bzw abends online sein.

aufs rp selber bin ich vor 10 jahren durch neverwinter nights 2 gekommen. habe da auch auf so ziemlich jedem server gespielt, aber keiner kam an das tolle dörfchen feeling ran, wie der server elenien. vielleicht sagt der dem einem oder anderem was. leider schon seit jahren nicht mehr existent. aber mit nwn2 gehts langsam ja auch bergab, die 2 server die da noch die stange halten, begeistern mich nicht.

bei lineage 2 hab ich mich auf privaten rp servern auch rumgetrieben, bis diese auch aus spielermangel schliessen mussten...war ne schöne zeit. und rp bei wow oder swtor hat einfach nicht das feeling. einzig hdro war anfangs noch ne schöne rp zeit. wie gesagt "war" ne schöne zeit, denn rp sucht man da aufm rp server mittlerweile auch vergeblich. und jetzt bin ich hier^^

ich bin ein absoluter freund von abenteuer rp, sprich im rp nen untotentempel aufräumen mit storyhintergrund und allem drum und dran, was mich auch zu nwo brachte, wegen den foundrys. ich denke, da wird sich auch noch was feines etablieren im rp. Jedenfalls freue ich mich schon auf viele schöne rp stunden mit euch
Nach oben Nach unten
Krytaner

Krytaner


Anzahl der Beiträge : 28
Punkte : 34
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.10.15

wird wohl langsam zeit Empty
BeitragThema: Re: wird wohl langsam zeit   wird wohl langsam zeit Empty05.12.15 16:10

Willkommen auch hier Smile
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

wird wohl langsam zeit Empty
BeitragThema: Re: wird wohl langsam zeit   wird wohl langsam zeit Empty05.12.15 19:24

Willkommen auch von mir hier noch einmal. Abenteuerrp habe ich schon gemacht, doch wie ich schon mal irgendwo sagte es braucht den passenden Char.
Sollte sich bei mir sicherlich einer finden , habe ja ein paar davon.

Mein Vorschlag dazu: Such dir etwas schönes aus (PVE/Foundry und werb Leute dafür an)
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
Lillijendri

Lillijendri


Anzahl der Beiträge : 195
Punkte : 256
Bewertung : 39
Anmeldedatum : 18.06.15

wird wohl langsam zeit Empty
BeitragThema: Re: wird wohl langsam zeit   wird wohl langsam zeit Empty06.12.15 1:42

Na dann auch halt ein offizielles Willkommen ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wird wohl langsam zeit Empty
BeitragThema: Re: wird wohl langsam zeit   wird wohl langsam zeit Empty

Nach oben Nach unten
 
wird wohl langsam zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gaaanz langsam...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hallo Neuling! :-)-
Gehe zu: