Wolf und Feder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Synnea Daris

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Synnea Daris Empty
BeitragThema: Synnea Daris   Synnea Daris Empty19.01.14 0:54

Name: Synnea Daris. (Stellt sich oft unter abweichenden Namen vor. Dieser ist aber wahrscheinlich der echte, oder vielmehr der, den sie am meisten nutzt)
Rasse: Mensch, weiblich.
Alter: geschätzt Anfang 30

Beruf: Reisende Händlerin.
Herkunft: Unbekannt

Die beiden Stadtwachen standen am Tor und beobachteten die Leute. Sie hatten Wachdienst und der sonnige Tag trieb die Menschen, Elfen, Zwerge, Orks sowie einige seltenere Rassen in Massen durch die enge Gasse.
"Ronolf, starr den Frauen nicht so hinterher, das gibt wieder einen Anpfiff. Mach wenigstens das Helmvisier runter!", einer stieß seinen Kameraden lachend in die Seite.
"Ich starr gar nicht", entgegnete der Mann brummend.
"Doch die dunkelblonde hast du angestarrt."
"Die ist hier schon das vierte mal in der letzten Stunde durch, und angeblich ist sie eine Händlerin. Nur frage ich mich... womit handelt die? Luft?"
"Kurierdienst? Ist doch egal, willst du hinterher?"
"Nee, nachher krieg ich von meiner Frau eins mit der Bratpfanne über den Kopf. Du weisst ja wie sie ist bei solchen Dingen."

Beide Männer lachten los und als die Turmuhr drei mal schlug war die Ablöse auch nicht mehr fern.
Nach oben Nach unten
 
Synnea Daris
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzlich willkommen an Synnea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hintergrundwissen RP :: Unser Spielgrund :: Ausgeschiedene Chars-
Gehe zu: