Wolf und Feder


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer hinter Coronea Wolfshieb steht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wer hinter Coronea Wolfshieb steht    So Sep 29 2013, 08:05

Die kleine Zwergin werdet ihr sicher bald im RP kennen lernen und sie lieben oder eben ehr weniger ^^
Aber nun zu mir dem Spieler hinter ihr

Mein Name ist Chris, ich komme aus dem schönen Frankenland und bin 35 Jahre alt. Beruflich bin ich Fachkraft für Lagerlogistik. Meine Freizeit gestallte ich meist mit meiner Freundin und ihren Sohn zusammen mit dem "kleinen Mann" kann man mehr Fantasy Reisen in einer Std unternehmen als in den Forgotem Realems in einem ganzen Jahr ^^
Meine Hobbys sind D&D " Die fergessenen Reiche" da vorallem Zwerge und Drows, DSA und Die Bücher von R.A Salvatore und Michael Heintz ( Die fünf Zwergen Bände )
Ansonsten möchte ich behaupten bin ich ein ganz umgänglicher Mensch und für eigentlich jeden Blödzin zu haben. Im Spiel würde ich mich als Ehrgeizig bezeichnen da ich auch nach dem 100ten mal Umkippen keine Grp verlasse oder einen Gegener meide. Aber am wichtigsten ist mir das es immer nur ein Spiel ist.
So nun hoffe ich das ihr einiges von mir wisst, die schmutzigen und dunklen Geheimnise meiner Person nun ja wen es interesiert kann ja fragen Razz

So long und viel Spass mit mir und meiner kleinen Zwergin, euer Chris
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hinter Coronea Wolfshieb steht    So Sep 29 2013, 10:20

Huhu!
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass...übrigens da hier auf der neuen Seite noch nicht so viel steht hier http://www.wolfsbanner.eu ist noch Hintergrundwissen um den derzeitigen Plot:) 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hinter Coronea Wolfshieb steht    So Sep 29 2013, 11:40

Hallo Chris,
Willkommen im Rudel !
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 609
Punkte : 778
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 52

BeitragThema: Re: Wer hinter Coronea Wolfshieb steht    So Sep 29 2013, 11:44

Auch von mir ein willkommen nachdem ich endlich aus dem Bett gefallen bin. Smile

LG Emeral
Nach oben Nach unten
http://wolfsbanner.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hinter Coronea Wolfshieb steht    So Sep 29 2013, 23:07

Ich bin begeistert Very Happy warum?
Mein Charakter ist eine Umsetzung meines Inzwichen LarpCharakter der vorher ein lange jahre gespielter PnPCharakter war und er liebt Zwerge! Wo Zwerge sind ist gute gesellschaft nur unweit entfernt!
*proooost*

P.S.: Ich kenne Markus Heitz persönlich =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hinter Coronea Wolfshieb steht    Mo Sep 30 2013, 01:32

Mahal Coronea,
und Servus Chris,

Schön, daß du den Weg hierher gefunden hast. wir tun unser möglichstes, daß das Forum bald wieder etwas üppiger ist als jetzt. Bitte also noch um Geduld.

DexM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer hinter Coronea Wolfshieb steht    Mo Sep 30 2013, 15:38

Auch von mir: Servus ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer hinter Coronea Wolfshieb steht    

Nach oben Nach unten
 
Wer hinter Coronea Wolfshieb steht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Neko´s Tonstudio !!
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» Schafbock steht auf Hirschkuh
» 2 Monate hinterhergelaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hallo Neuling! :-)-
Gehe zu: