Wolf und Feder


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bestiarium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bestiarium   So Okt 06 2013, 13:24

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestiarium   So Okt 06 2013, 15:47

"Dabei ist davon auszugehen, daß das unzweifelhaft mit Petrophaga lorioti verwandte, possierliche Tierchen die für sie unverdaulichen Innereien besagter Rüstungen in sogenannten Gewöllebällchen wieder ausscheidet..."




Zuletzt von DexM am So Okt 06 2013, 17:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestiarium   So Okt 06 2013, 16:07

Sehr hübsch...vieleicht können wir mit der Zeit eine Sammlung seltener Spezies der FR anlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bestiarium   So Okt 06 2013, 16:11

...ich hatte mir gedacht, das wir dieses Bestiarium als ein Archiv für Fearuns Monströsitäten behandeln könnten. Till erzählte mir gestern, ihm wäre ein Rostmonster unbekannt. Da ich es für sehr skurril halte habe ich ein Bild recerchiert und aus dem Gedächtnis eine Beschreibung dazu. Über den Verdauungstrakt des Viehs ist mir keine Abhandlung bekannt, wenn hier jemand ergänzen möchte, oder weitere Abstrusitäten in das Bestiarium einkleben möchte, freue ich mich darauf.



Nach oben Nach unten
 
Bestiarium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestiarium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hintergrundwissen RP :: Toril :: Fauna & Flora-
Gehe zu: