Wolf und Feder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty24.08.14 11:28

Hallo Wolfsbanner,

mir wurde diese Gilde im Forum ja empfohlen und nachdem ich jetzt einige Wolfsbanner Beiträge gelesen habe könnte es ggf. möglich sein, das wir uns gut verstehen.

Mein Name ist Dirk und ich wohne in bei den Vandalen am Nordrhein, beherberge einige Katzen, lese viel, treibe viel Sport & Schalk, Schabernack und erfreue mich meines Lebens.

AD&D hab ich als Dunkelelf mal vor Äonen von Zeiteinheiten als Pen & Paper gespielt, war danach jahrelang ein maskenhafter nekromantischer Vampir oder ein untoter gebrechlicher
Hexer der keine blutigen Elfen mochte und nun wandere ich seit kurzem als Dunkelelf online durch die Gegend von Neverwinter.

Zur Zeit versuche ich noch die Spielmechanik des Hexers und das ganze Drumherum (Berufe, Talentbäume, Begleiter, UI-Einstellungen, ... ) zu verstehen.

Die Hintergrundgeschichte meines Dunkelelfen folgt ... bald Wink

Zeitlich gesehen bin ich eher am Wochenende online unterwegs da ich beruflich als Informatiker unterhalb der Woche sehr wenig Zeit habe und dann auch lieber gen Abendstund'
meinem Haupthobby "Sport" nachgehe oder mich um meine ehrenvolle Arbeit im hiesigen Tierheim kümmere.
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty24.08.14 20:53

Dann herzlich willkommen.

LG Emeral
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
Gast
Gast




Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty24.08.14 22:48

Klingt sehr sympathisch- herzlich Willkommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty30.08.14 11:18

Wertes Wolfsbanner,

erstmal Danke für die durchaus positiven Antworten.

Damit wir uns innerhalb der Welt von Neverwinter begegnen würde ich vorschlagen, das mich der ein oder andere mal seinem / ihrem
Freundeskreis hinzufügt oder ab und an in "/NWGerman" reinschaut.

Zu finden bin ich unter "nynros@nynrosvorlon"
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty04.09.14 18:29

Ich denke ich werde dich mal anschreiben. Hatten wir das nicht schon? *Kopf kratzt*
Im NWGerman wird man niemanden von uns rplern (sind nicht alle bei den Wolfsbannern) finden.
Möglicherweise im NWGermanRP, zumindest ist der eingeschaltet alles andere nicht.
Rp machen wir zumeist im Ansage-oder Gruppenchat, was dir in diesem Falle ja nicht viel nützt^^.
Du kannst gerne mich auch anschreiben.
@elouaneliseus / @irisell1 / @emeral1

Wer auch angeschrieben werden kann und weiterleitet:

@Lliiramagier /@keiethdemoneye (Wolfsbanner)
@mspretya /@pretya (Fremdgilde)

Bei denen weiß ich das es dann auch ankommt.

Liebe Grüße
Emeral
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
Gast
Gast




Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty05.09.14 9:53

Hallo Emeral,

danke für die Antwort.

Den Kanal "/NWGerman" habe ich jetzt durch "/NWGermanRP" ausgetauscht und die von dir geannten Personen haben auch eine freundschaftliche Anfrage erhalten.

Allm. wird es was mit der Neverwinter-Spielmechanik und die Hintergrundgeschichte zu meinem Drow ist rudimentär schon fertig und wird voraussichtlich am Wochenende hier im Forum zu lesen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty22.09.14 20:26

Hallo Noch-nicht-Gildenmitglieder,
nachdem ich jetzt einigermassen die Spielmechanik kenne und bis Lvl 60 auch beherrschen werde frage ich mich wie es denn nun hier weitergeht mit dem InGame RP Gespräch im finsteren Wald nahe Necerdeath ? Oder lieber doch in einem Gasthaus ? Ok, da ist es auch nicht so erdig und die Untoten lassen einen in Ruhe Wink
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty22.09.14 23:51

Ich hatte dir eine Nachricht hier im Forum geschrieben und ebenso erneut versucht dich per flüstern im Spiel anzusprechen, damit man dafür eine Möglichkeit findet.

Hast du möglicherweise die Nachrichtenmeldung für Flüstern (Messanger glaube ich) mit abgestellt?

LG Emeral
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
Gast
Gast




Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty28.09.14 9:51

Nachdem Emeral mich anscheinend gestern zum quadrillionstenzischtausensten Male angeflüstert hat und meine UI Einstellungen jetzt anscheinend auch passen empfand ich den Abend als durchaus ... unterhaltsam Wink
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty28.09.14 12:19

Danke ging mir genauso. Nun stellt sich nur die Frage...wie verflixt bekommen wir diesen eingebildeten Drow untergebracht.
Vor allem im Hinblick auf all die Verwicklungen in die unserer Chars derzeit verstrickt sind.

LG Emeral
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
Gast
Gast




Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty28.09.14 20:06

Der Drow wurde in einer Zeit geboren da Tieflinge noch abgeschlachtet worden sind wie Vieh ... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty
BeitragThema: Re: Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon   Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon Empty

Nach oben Nach unten
 
Die seltsamen Reisen des Nynros Vorlon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» REISEN AUF TORIL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hallo Neuling! :-)-
Gehe zu: