Wolf und Feder


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Fraktion] Die Wächter Neverwinters

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gleichgewicht



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 8
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.03.14

BeitragThema: [Fraktion] Die Wächter Neverwinters   Fr März 21 2014, 13:22

Als die Zauberpest Millionen dahin raffte und die Landschaft der Schwertküste veränderte hatten wir ein Auge auf Neverwinter und sorgten im Verborgenen dafür, dass das Juwel des Nordens wieder erstrahlte.

Dagult Neverember von Tiefwasser wurde neuer Lord und Neverwinter erholte sich langsam. Doch dann schien es, als wäre unsere jahrelange Arbeit vergebens gewesen, als eine dunkle Kraft im Inneren von Mount Hotenow erweckt wurde. Der Vulkan explodierte und brachte erneut Verderben über die Metropole an der Schwertküste.

Damit nicht genug, werden wir von machthungrigen Magiern aus Thay bedroht. Und die dunklen Shadovar infiltrieren Neverwinter, da hier eine der alten Stadt der Netheril begraben sein soll. Um Neverwinter wieder zu früherem Glanz zu verhelfen gibt es nun mehr denn je zu tun für uns. Wie der Bund der Harfner versuchen wir das Gleichgewicht durch unsere Taten zu erhalten.


Doch in Zeiten des Chaos kommt man mit dem aufrechten Weg der Harfner nicht weit. Es müssen ehrenhafte Prinzipien gebrochen werden und wenn nötig dunkle Bündnisse geschmiedet, wenn es im Endeffekt dem Wohle Neverwinters dient. Manchmal ist ein Steppenbrand nötig, um ein Gebiet von verdorbenen Ungeziefer zu reinigen. Manchmal müssen bereitwillig Opfer gebracht werden, wenn es keinen anderen Weg gibt.

_________


Seid gegrüßt, liebe Wolfsbanner-RPler. Hier erstmal die Vorstellung unserer Gilde. Einige werden uns sicher schon von einem früheren Plot kennen. Wir sind gerade dabei, dank neuer Mitglieder das Rollenspiel wiederaufleben zu lassen und würden gern mit Wolfsbanner den ein oder anderen Plot spielen. Mal schauen, was die Zukunft bringt. Wink

Spezielle Charakterbios kommen natürlich später noch.
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 607
Punkte : 774
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 51

BeitragThema: Re: [Fraktion] Die Wächter Neverwinters   Fr März 21 2014, 21:43

Sehr schön ich hoffe das es ein paar mehr lesen als ich und sich freuen das wieder mehr stattfinden wird.

_________________
Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert



z.Zt aktive Chars
ElouanBas an Namhaid@elouaneliseus (Alter Ego von Eliseus Barning, Baron)
Cinnamon@elouaneliseus


skype: Gorunsha bzw.  Nicole Drews

Foundrys:

Diverse RP Foundrys unter folgenden @handle :
@elouaneliseus (hier ist auch eine "normale" Questkampagne vorhanden)
@irisell1 (ein paar "Normale" Quests, diverse RPFoundrys)
@emeral1 (RPFoundrys)
Nach oben Nach unten
http://wolfsbanner.forumieren.com
 
[Fraktion] Die Wächter Neverwinters
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hallo Neuling! :-)-
Gehe zu: