Wolf und Feder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich willkommen an Synnea

Nach unten 
AutorNachricht
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Herzlich willkommen an Synnea Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen an Synnea   Herzlich willkommen an Synnea Empty21.01.14 2:53

Eigentlich hatte ich gehofft sie würde sich hier noch kurz vorstellen deshalb habe ich sie hier noch nicht begrüßt, ig haben wir ja schon miteinander zu tun gehabt.

Herzlich willkommen dann auch mal von mir.

Elsa war ein wenig schneller aber im falschen Thread ich hole das mal aus den Chargeschichten raus. *nach unten deutet*
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Herzlich willkommen an Synnea Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen an Synnea   Herzlich willkommen an Synnea Empty21.01.14 2:57

Auch wenn im Char Bio´s normalerweise nicht geantwortet wird, heiße ich Dich herzlich im Forum willkommen. Da nicht der Eindruck entstehen soll, dein Artikel wird ignoriert.

freue mich auf ein Ingame treffen mit deinem Charakter.

Elsa

(Der Einzelbeitrag ließ sich leider nicht verschieben daher habe ich mir erlaubt ihn zu kopieren und hier neu einzustellen)
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
Gast
Gast




Herzlich willkommen an Synnea Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen an Synnea   Herzlich willkommen an Synnea Empty21.01.14 10:38

Danke für das Willkommenheissen!

Keine Sorge, die Furcht dass ich mich unbeachtet fühlen könnte ist vollkommen unbegründet. In der Zwischenzeit hatten wir ja nun schon mal die Gelegenheit sich IC im Spiel kennen zu lernen.

Meine Pen&Paper D&D - Zeit liegt nun schon eine Ewigkeit zurück, die Lore und das Setting muss ich mir allmälig ingame wieder aneignen, was mir auch Spaß macht aber doch ab und an zu Lücken führt. Da Synnie aber vieles schlichtweg egal ist, bilden wir zwei auf ic und ooc Seite der Figur ein gutes Team ;o)

Online RP... uff lange Geschichte. Eigentlich Seit Shadowbane vor nun mehr als 10 Jahren.World of Warcraft (Ja, hab ich mal gespielt, wie alle anderen. Und auch mal auf "Aldor", wie alle anderen), Age of Conan, EvE, The Secret World, Aion, Rift, Second Life, Star Trek Online, Swtor...

Und an diesem warmen (viele meinen nie statt gefundenden) Winter, dachte ich mir mal - ich probiere mich mal an Neverwinter.


Ich spreche auch recht gut Englisch, because my online times sind eher in the dark of the night. Und ich in vielen anderen Rollenspielsystemen deshalb eher mit Ostküstenamerikanern zu tun hatte

Liebe Grüße, Cynthia/Synnea/Ysanne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlich willkommen an Synnea Empty
BeitragThema: Re: Herzlich willkommen an Synnea   Herzlich willkommen an Synnea Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich willkommen an Synnea
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Synnea Daris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hallo Neuling! :-)-
Gehe zu: