Wolf und Feder


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vladira Nachtwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vladira Nachtwind   Mi Feb 12 2014, 21:25

Eine etwas schüchtern erscheinende, ca. 23 Jahre junge Frau, betritt das Gasthaus durch die leicht quietschende Tür.
Die anderen Gäste schätzen sie aufgrund ihres reservierten und kurz angebundenen Verhaltens als eingenbrötlerisch ein, allerdings ist das nur
Ausdruck ihrer Unsicherheit.
Geboren und aufgewachsen ist sie auf einem kleinen Hof am Rande des Lauerwaldes. Da ihre Eltern einfache Bauersleute waren, konnte niemand sie
in der Nutzung und Kontrolle ihrer magischen Fähigkeiten unterweisen. Daher hat sie deren volles Potential bis heute noch nicht ausschöpfen, geschweige denn beherrschen können. Als sie ungefähr 19 Jahre war, wurden ihre Eltern bei einem der Raubzüge des Greifenstammes getötet. Vladira konnte sich in einem kleinen, engen Keller verstecken und überlebt den Überfall. Allerdings musste sie mit ansehen, wie ihre Eltern getötet wurden. Daher rührt auch ihre Unsicherheit allen Fremden gegenüber.
2 Jahre lang schlug sie sich im Lauerwald durch, immer auf der Suche nach etwas zu Essen.
Seit ca. 4 Monaten lebt sie in einer kleinen Höhle vor den Toren Neverwinters, immer auf der Suche nach Gelegenheitsarbeit um sich den Lebensunterhalt zu verdienen.
Dabei lernt sie auch immer besser, mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen.

OOC: Noch etwas unbeholfenes Grundgerüst. Wird noch verfeinert
Nach oben Nach unten
 
Vladira Nachtwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hintergrundwissen RP :: Unser Spielgrund :: Ausgeschiedene Chars-
Gehe zu: