Wolf und Feder
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neu bei Neverwinter Online

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Neu bei Neverwinter Online Empty
BeitragThema: Neu bei Neverwinter Online   Neu bei Neverwinter Online Empty15.12.13 3:49

Hallo zusammen,
ich hab neulich auf wunsch meines bruders Neverwinter Online angefangen und muss sagen es macht mir verflixt viel spass, was mir aber fehlt ist RP... nunja das stimmt eigentlich auch nicht so ganz ich hab RP gefunden nur ist das durchweg englisch gewesen und so gut ich auch englisch sprechen mag bereitet mir englisches RP irgendwie unbehagen und anch einiger zeit des goggelns bin ich auf euch hier gestoßen und frage mich ob und vor allem wo man euch mal in aktion sehen könnte.
RP erfahrung hab ich genug fehlen nur andere mit denen ich das in meiner Muttersprache auch teilen kann. Beim überfliegen des Forums hab ich was von einem deutschsprachigen RP-Channel aufgeschnappt nur bin ich entweder zu blöd den zu finden oder aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Smile

Tja das wars soweit erstmal, bis bald ihr!
Nach oben Nach unten
Elouan
Admin
Elouan


Anzahl der Beiträge : 611
Punkte : 782
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 26.07.13
Alter : 58

Neu bei Neverwinter Online Empty
BeitragThema: Re: Neu bei Neverwinter Online   Neu bei Neverwinter Online Empty15.12.13 13:44

Hallo und willkommen

Es ist etwas ruhig zur Zeit, was an der Vorweihnachtszeit liegen mag, ein paar lvln neue Chars. Einige Chars sind nur im Forenrp da sie auf Reisen sind.
Wo du uns finden kannst:
Hier in unser Hauptbastion dem Forum Very Happy
Du kannst mich auch im skype erreichen ab Montag voraussichtlich wieder, da ich nicht an meinem eigenen rechner bin.
Im Spiel selber: Die meisten Spieler haben in ihrer Signatur ihre @handle eingeschrieben, so kannst du unter O im Spiel eine Freundesanfrage starten.
Ebenso im Spiel: Ich habe zumeist den NWGermanRP Chat (unter dem Zahnrad über dem Chat Zweiter Reiter den Chat einbinden) an und mache dort rp von da aus kannst du mich auch relativ einfach erwischen oder mache per skype einfach mal eine Zeit mit mir aus
Oder: hinterlege per Pm oder Forum dein @handle dann schreibe ich dich an.

Ich hoffe es macht dir die Suche nach uns etwas leichter Very Happy Würde mich freuen etwas von dir zu hören.

LG Emeral
Nach oben Nach unten
https://wolfsbanner.forumieren.com
 
Neu bei Neverwinter Online
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NEVERWINTER ODER NIEWINTER???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hallo Neuling! :-)-
Gehe zu: