Wolf und Feder


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karte Faeruns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Karte Faeruns   So Sep 29 2013, 17:10

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Karte Faeruns   Do Okt 03 2013, 20:20

Liebe Wolfsbännler,

weils angesprochen wurde: In der Tat stellt obige Karte Faerûn vor der Zauberpest, also rund 100 Jahre vor der augenblicklichen, der 4. Edition dar. Leider gibt es aber noch keine wirklich guten Karten Faerûns zur 4. Ed., so daß ich denke: Die obige Karte ist geeignet, um einen guten allg. Überblick zu gewinnen. Das was sich sicher gegenüber oben am deutlichsten geändert hat:

Das hier noch als Halbinsel dargestellte Chult ist nur noch eine Insel! Die ursprgl. gnomisch bewohnte Inselgruppe Lantan ist untergegangen - ebenso wie Immerdar (von dem einige behaupten, es sei auf eine astrale Ebene geschleudert worden). Das Kaliphat Calimschan ist untergegangen und das Gebiet befindet sich daher im Chaos. Nähere Fragen (z. B. ob derzeit Teppiche und Gewürze von dort importiert werden können u.ä.) bitte an Emeral, denn ihr Hargan Feuerfuchs kommt von dort.

Ich besitze das Handbuch zur 4.Ed. (nur in engl. verfügbar). Sollte jemand näheres benötigen, bitte ich um eine PM. Ich werde mich redlich bemühen, nach bestem Wissen Auskunft zu geben...

Euer DexM
Nach oben Nach unten
 
Karte Faeruns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» grußkarte aus nürnberg
» Die Karte der Warrior Cats
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» [SUCHE] Karte Pilot der Grau-Staffel (Y-Wing) - Deutsch
» [Suche] Upgrade Karte BTL-A4 und Bombenladung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hintergrundwissen RP :: Toril :: Karten-
Gehe zu: