Wolf und Feder


Forum für Rollenspiel in Neverwinter
 
PortalStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 @feywildcreature stellt sich kurz vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: @feywildcreature stellt sich kurz vor.   Fr Nov 15 2013, 10:31

Seid gegrüßt!

Ich bin Feywildcreature und verkörpere in der Gilde den Tieflingzauberer Kervain Taressan. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Österreich, wie die meisten sicher schon mitbekommen haben.

Zu meinen Hobbys zählen: Fantastische Brett- & Rollenspiele, Lesen, PC, Burgen & Ruinen, Wälder, Rap (US East & West), Black Metal, Fantasy- Horror- & SciFi-Filme, holde Maiden, Wandern, Essen & Schlafen, (Fantasy)Hörbücher.

Zu Neverwinter kam ich weil die Forgotten Realms, also die Vergessenen Reiche, meine Lieblings-Fantasywelt sind und ich davor schon etliche D&D CRPG's gespielt sowie viele Romane aus den Reichen gelesen habe. Es hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt ist aber ein recht unterhaltsames Spiel - daher bin ich seit dem 30. April 2013 auch jeden Tag on.

Verwunschene Grüße,

Feywildcreature. jocolor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: @feywildcreature stellt sich kurz vor.   Fr Nov 15 2013, 14:06

Geh heast! I glaabs net!

Welche Freude, Feywild! Du geistertest ja schon seit Wochen als Mitglied durch dieses Forum und bliebest doch eines der rätselhaftesten Wesen! Was buhlte ich bei Emeral, sie möge dich beknieen, was gurrte ich bei Till, er möge dich bitten...

UND NUN BIST DU DA!!! Welche Freude. Dein Char ist Oghmakleriker, glaube ich mich zu erinnern? Herzlich willkommen nun auch im Forum. Ich freue mich sehr auf dich und hoffe auf gute Rollenspielereien.

Lieben Gruß von DexM
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: @feywildcreature stellt sich kurz vor.   Fr Nov 15 2013, 17:47

Oghmakleriker- Schön wärs...Nein er ist wieder einer dieser arkanen Unruhestifter Twisted Evil 
Na, auch von mir herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
 
@feywildcreature stellt sich kurz vor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolf und Feder :: Hallo Neuling! :-)-
Gehe zu: